Für Infos und Anfragen zur Mitgliedschaft wendet Euch einfach an:

info@bi-leinemasch.de

Wir sind besonders interessiert an fachkundigen Juristen und Ingenieuren, Verwaltungsleuten, Medienaffinen, Biologen, Mitgliedern relevanter Organisationen aus Umwelt und Wirtschaft sowie politisch erfahrenen Personen. Hierzu sieht die Satzung auch einen Expertenrat vor, der den Vorstand berät. Diese Experten müssen nicht Mitglied sein. Ggf. können hier auch kostenpflichtige Gutachten für den Verein angefertigt werden. Es geht darum, sachlich fundiert gegenüber der Politik und Verwaltung auftreten zu können.

Effektive Arbeit ist nur in demokratischen Vereinsstrukturen möglich, weil sich an mehrheitliche Beschlüsse alle halten müssen und dies das so wichtige einheitliche Auftreten gewährleistet.

Natürlich soll zu unseren Informationsveranstaltungen jeder Interessierte kommen können.

Wir freuen uns über Anregungen und sachliche Kritik.

https://www.bi-leinemasch.de

https://www.leinemasch.de